HUNTING REGION AT VÉRT


HUNTING REGION AT VÉRT

Vért’s hunting region lies at the Mezőföldi hill land near Gerecse’s frontal area right on the Etyeki hill. Mainly there are big wild animals with a fairly dense forset (32 % of the land) the most common kinds of trees are tan oak and acacia. The most important animals are red deers wild hogs and deers but there is a smaller muflon populacy living there too. If you happen to go and have a trip you may see foxes badgers wild cats or heidys.
 

In the year 1999 at Vért’s parts there was a 875 wild garden for animals that you can hunt, literally any Hungarian big wild animal. The ground favours the wild animals with it’s rough and dense bushes and forests.
 

In 2002 when hunters went together they have succesfully brought home 82 wild hogs, 62 was male.

The hunting cabin that was recently renewed is waiting for anyone in beautful enviroment around it.
 

 

You will need to turn to Vál at Váli-valley resting place (33 Km).  Then until you reach Felcsút turn towards Etyek. Once you leave the Göböljárási split road just go trough the Saint László stream’s bride and you’ll see the main gates in a matter of seconds.

DIE ORGANISATION DER JAGD


DIE ORGANISATION DER JAGD

Vert Jagdgebiet
Das Blut Jagdrevier für Mezőföldi Hügel im Vordergrund der Gerecse Etyeki Hügel entfernt. Die erste Art von big game Lebensraum Wald ist 32%, die wichtigsten konstituierenden Aktien von der Holzart, Eiche, Eiche und Akazie. Die wichtigsten Wildarten in Rothirsche, Wildschweine und Rehe, Mufflons Bevölkerung, sondern ist ein kleiner Wohnbereich. Trips, Fuchs, Dachs, Wildkatze, kann nyuszttal erfüllen.

1999 wurde für das Blut Teil eines 875 Hektar großen Wildpark gegründet, in denen Menschen aus ganz Ungarn Außenbereich Großwildjagd Chancen bieten. Das zerklüftete Gelände, erhöhen Sie die Chancen, wilde vadsűrűk eines solchen unvergesslichen Erlebnis Jagd.

Im Jahr 2002 wurde die erste Wildschweinjagd Zahnrad 82 Stücke, von denen 62 männlich waren serviert.

In der Mitte eines Tierwelt Garten, vor kurzem Jagdschloss Gäste mit einer wunderschönen Umgebung in der Butter renoviert.

Strecke der Autobahn M7 Abdeckung.
Die Autobahn M7, die Vali Tal Ruhestätte (33Km) drehen und dann mit Felcsuti entlang der Mitte des Dorfes links Richtung Etyek. Die Gőböljárási verzweigt Verlassen des St. Ladislaus Bach Brücke biegen Sie rechts überqueren die Asphaltstraße, die zum Haupttor führt.

Route von der Autobahn M1.
Biatorbágy und Etyek Richtung Alcsútdoboz umzudrehen den Betrieb der asphaltierten Straße auf der linken Seite vor dem St. Ladislaus Bach Brücke, die zum Haupttor führt.